GO BACK
        TO MENU
        Your destination wedding

        You have decided to leave your home country for your big day? A very wonderful decision. Your Elopement / Destination Wedding will be a very special experience, which you share with all of your loved ones and I would very much like to accompany you. I especially love the warmth and love to accompany destination weddings in Majorca, Greece, Italy and elsewhere in Europe. But also the rough, wet weather from Scandinavia has its charm and has already enchanted many brewing couples. I am looking forward to experiencing this adventure with you!

        Let us write memories together!

        Destination Wedding

        You have chosen a destination wedding / wedding abroad, and therefore decided to give you the yes-word in a very special place in the world, which has a special memory for you or simply provides a wonderful backdrop for your wedding day? No matter which wedding location you have chosen – touching moments, a unique atmosphere, unforgettable moments and wonderful wedding pictures are guaranteed at a destination wedding / foreign wedding.

        As a wedding photographer I am allowed to accompany brides and grooms abroad a few times a year, which is of course always a very special honor for me. I love exploring new corners of the world and am very grateful to be able to combine that passion with my job as a Wedding Photographer for International Weddings / Destination Weddings.

        Trust is especially important at foreign weddings, where you fly in the wedding photographers from Germany, especially important. That’s why I attach great importance to the chemistry between me and my bridal couples, that we speak the same language in a funny way and that we are sympathetic, because after all we will see each other for at least two days. That’s why each of my wedding packages includes an introductory conversation, during which we can get to know and sniff each other personally and discuss and plan your Destination Wedding together. I travel around the world with you and look forward to this adventure and the memories that gather together! Just write a message and we discuss everything else in a personal conversation either via Skype or over a cup of coffee. I also offer bridal couples who marry abroad an after-wedding shoot on the following day of the wedding. Travel expenses are calculated only as they occur. Book a wedding photographer from Germany for your foreign wedding so far is not so much more expensive, as you first assume. In any case, I am always looking forward to new adventures and to getting to know great interesting people at their destination wedding / foreign wedding / Elopement and to go with them and document a small part of their common path. Let’s create something wonderful together and hold on for ever!

GO BACK
        TO MENU
        Eure Auslandshochzeit

        Ihr habt euch dazu entschieden euerm Heimatland für euren großen Tag den Rücken zu kehren? Eine ganz wunderbare Entscheidung. Eure Uslandshochzeit/ Destination Wedding wird ein ganz besonderes Erlebnis, welches ihr mit euren aller Liebsten teilt und dabei würde ich euch sehr gern begleiten. Ich liebe vorallem die Wärme und begleite liebend gern Destination-Hochzeiten auf Mallorca, in Griechenland, Italien und auch sonst überall in Europa. Aber auch das raue, nasse Wetter aus Skandinavien hat seinen Reiz und hat schon viele Braupaare verzaubert. Ich freue mich sehr darauf, mit euch dieses Abenteuer zu erleben!

        Lasst uns zusammen Erinnerungen schreiben !

        Destination Wedding

        Ihr habt euch für eine Destination-Wedding/ Auslandshochzeit und somit dafür entschieden, euch an einem ganz speziellen Ort auf der Welt das Ja-Wort zu geben, der für euch eine besondere Erinnerung hat oder einfach eine traumhafte Kulisse für euren Hochzeitstag bietet? Für welche Hochzeitslocation ihr euch auch immer entschieden habt – berührende Momente, eine einzigartige Atmosphäre, unvergessbare Momente und traumhafte Hochzeitsbilder sind euch bei einer Destination-Wedding / Auslandshochzeit garantiert.

        Als Hochzeitsfotografin darf ich einige Male im Jahr auch Brautpaare im Ausland begleiten, was für mich natürlich immer eine ganz besondere Ehre ist. Ich liebe es neue Ecken der Welt zu erkunden und bin sehr dankbar, dass ich diese Leidenschaft mit meinem Job als Hochzeitsfotografin für Auslandshochzeiten/ Destination Weddings kombinieren kann.

        Vertrauen ist, gerade bei Auslandshochzeiten, bei denen man den Hochzeitsfotografen aus Deutschland einfliegen lässt, ganz besonders wichtig. Darum lege ich große Wert darauf, dass die Chemie zwischen mir und meinen Brautpaaren stimmt, dass wir stlistisch die gleiche Sprache sprechen und uns symphatisch sind, denn schließlich werden wir mindestens zwei Tage uns sehen.  Deshalb ist in jedem meiner Hochzeitspakete ein Kennenlern-Gespräch inklusive, bei dem wir uns gegenseitig persönlich kennenlernen und beschnuppern kann und eure Destination Wedding gemeinsam besprechen und planen können. Ich reise mit euch gemeinsam um die Welt und freue mich sehr auf dieses Abenteuer und die Erinnerungen die wie zusammen sammeln! Schreibt einfach eine Nachricht und wir besprechen alles Weitere im persönlichen Gespräch entweder über Skype oder bei einer Tasse Kaffee. Ebenfalls biete ich allen Brautpaaren, die im Ausland heiraten ein After-Wedding-Shooting am Folgetag der Hochzeit an. Reisekosten werden ausschließlich so berechnet, wie sie anfallen. Einen Hochzeitsfotografen aus Deutschland für eure Auslandshochzeit zu buchen ist also noch längst nicht so viel teurer, wie man zunächst annimmt. Ich freue mich auf jeden Fall immer auf neue Abenteuer und darauf, tolle interessante Menschen bei ihren Destination Hochzeit / Auslandshochzeit kennenzulernen und mit ihnen einen kleinen Teil ihres gemeinsamen Weges zu gehen und zu dokumentieren. Lasst uns gemeinsam etwas Wundervolles kreieren und für Ewig festhalten!